Virtuelle_Zaubershow_Aufbau

Dan Berlin in den Medien

Als Magier, Speaker und Mentor mit über 15 Jahren Erfahrung konnte Dan Berlin bereits über 500.000 Menschen in mehr als 40 Ländern in den Bann ziehen und begeistern. Begonnen als Straßenzauberer auf Weltreisen füllt er heute ganze Hallen mit seiner charmanten Art und seiner Wortgewandtheit. Seine Magie bringt die Zuschauer ins Staunen und seine flotten Sprüche sorgen für humorvolle Unterhaltung. Dadurch ist Dan Berlin bereits auch in der Presse aufgefallen.

Der weltbekannte Magier

Egal, ob in deutschsprachigen Zeitungsblättern wie der Wochenpost in Hilden, der Westdeutsche Zeitung (WZ), oder internationalen anderen Zeitungsjournalen wie in Thailand, Italien oder Australien – Dan Berlins Auftritte haben bereits unzählige Menschen in den Bann gezogen, die mit Begeisterung über seine Zauberkunst und sein Talent schreiben. „Dan verzaubert die Menschen“, heißt es in den Artikeln. Dabei mischt er Magie und Comedy miteinander, geht dabei offen auf die Gäste und Zuschauer zu und sorgt für ein echtes Lachen. Diese Art Sprache wird überall auf der Welt verstanden, was ihn im Laufe seiner Zauberkarriere zu weltweitem Erfolg verhalf.

Dan Berlin in der Wirtschaftswoche

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen – ein Spruch, der im Jahr 2020 mehr gilt als je zuvor. Aus diesem Grund berichteten auch die Wirtschaftswoche und Kreiszeitung über Dan Berlins innovativer und virtueller Zaubershow. Durch Kontaktbeschränkungen und Lockdown-Regelungen war 2020 für alle Künstler und die gesamte Veranstaltungsbranche ein schwieriges Jahr. Doch Dan Berlin nutzte diese Chance für digitale Zaubershows, die über Zoom, Microsoft Teams oder Skype stattfinden und Weihnachtsfeiern, Kickoff-Veranstaltungen oder Teamevents retten konnten.

Dan Berlin in der Wirtschaftswoche

Du möchtest mehr über Dan Berlin und sein magisches Talent erfahren? Dann kontaktiere ihn jetzt persönlich!