Skip to content

Magier - Speaker - Präsentationstrainer

Magier
Speaker

DAN BERLIN

Über Dan Berlin

Alles war mal ganz anders bei mir…

Früher hätte ich nie gedacht, dass ich mal vor Menschen spreche, ein Publikum begeistere und sogar einen positiven Einfluss auf einige Menschenleben haben darf.

Ich hatte damals keine Ahnung, wie mutig ich sein kann und was alles in mir steckt.
Was viele nämlich nicht glauben: Früher in der Schule war ich sehr schüchtern.

Dadurch wurde ich oft gehänselt, gemobbt und war schnell der Außenseiter. Öfters hörte ich Worte wie “Du bist scheiße”, “Du bist dumm”, “Wir mögen dich nicht”.

Und irgendwann glaubte ich es.

Hi, ich bin Dan Berlin – Magier, Speaker und Mentor. Schön, dass Du mich gefunden hast.

Vor etwa 10 Jahren habe ich mich auf den Weg gemacht, auf der Suche nach meinem Traumjob. Ich kündigte meinen langweiligen IT-Job und fing an zu leben. Ich bin um die Welt gereist und hatte dabei nur ein Ziel: Menschen mit meiner Magie zu begeistern. Das war und ist auch heute noch meine Mission.

Auf meiner Reise habe ich von den besten Trainern der Welt gelernt und konnte über 500.000 Menschen in über 40 Ländern begeistern. Ich lernte so viel, dass mir schnell klar wurde: Dan, du musst dieses Wissen einfach weitergeben.

“Als ich lernte, vor Menschen zu sprechen und mich richtig zu präsentieren, transformierte sich mein ganzes Leben!”

Ich sprang über meinen Schatten und erlernte, wie ich überzeugend auftrete und präsentiere.

In den letzten 15 Jahren habe ich als Magier, Speaker und Coach vor über 500.000 Menschen in 40 Ländern gesprochen.

Lerne wie du packend präsentierst, Menschen überzeugst und für dich gewinnst. Wie kannst Du Dein Thema so packend präsentieren, dass die Zuschauer an Deinen Lippen kleben?

Wie wirst Du zum Menschenmagnet?

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das liegt mir am Herzen: Zurückgeben

Das Jahr 2010 veränderte mein Leben…. und zwar direkt in zweierlei Hinsicht. Es war schon immer mein Lebenstraum gewesen die Welt zu bereisen. Diesen Traum erfüllte ich mir – ich reiste mit meiner Show durch Australien. Da es mir so viel Spaß bereitete in anderen Ländern zu zaubern flog ich von Sydney nach Singapur und reiste noch ein weiteres Jahr durch Asien.

Doch Sightseeing wird auf die Dauer etwas langweilig – also entfloh ich den großen Städten und suchte Orte, wo noch kein Tourist zuvor gewesen war.

Das Abenteuer begann… und ich brachte meine Leidenschaft zu Einwohnern, die noch nie zuvor Zauberkunst erlebt hatten. Die erstaunten Blicke der Menschen waren unvergesslich und haben sich tief bei mir eingebrannt.

Daher reise ich ab nun jedes Jahr auf eigene Faust in benachteiligte Länder, um den Menschen dort ein Lächeln zu schenken.

Charity Magic: Zaubern fürs Herz

Etwas ganz Besonderes ist auch meine Charity Magic – Zaubern fürs Herz. Ich setze mich für benachteiligte Länder in der Welt ein und werde mich auch in Zukunft weltweit engagieren. Mein Ziel: Den Menschen mit Magie & Comedy ein Lächeln zu schenken.

Egal ob in Schulen oder Kindergärten, ich bringe die Kleinen in finanzschwachen Ländern zum Lachen und biete kostenlose Workshops an, bei denen die Kinder zaubern lernen können.

Und auch hierzulande, in meiner Heimat Nordrhein Westfalen (NRW) engagiere ich mich u.a. für das Kinderhospiz Regenbogenland und Lichtblicke e.V.

Dan Berlin Charity Magic mit Kindern
Dan Berlin Charity Magic mit Kindern

Schreib mir doch einfach

Nur vier kleine Felder und schon sind wir in Kontakt.
Wenn das nicht magisch ist ...

Dan Berlin hat 4,96 von 5 Sternen 619 Bewertungen auf ProvenExpert.com