Tel.: +49 (0) 152 - 34 71 36 36
  • English
  • Deutsch
    • English
    • Deutsch

    Dan Berlin

    “My name is Dan Berlin and I am a professional magician from Duesseldorf, Germany.

    I will involve you and your guests in my fun and entertaining magic show. As a comedy magician I amaze everyone on private occasions as well as large events. My worldwide engagement as a charity magician along with pictures and videos of my two year world tour through Australia and Asia can be found on this website. My international references as a magician guarantee a breathtaking and fascinating show!”

    Please fill out the form below:

    Passion

     

    Magician for hire and entertainer Dan Berlin

    Early on in his life, Dan Berlin discovered magic for himself. So he decided to become a professional magician for hire. With creativity, discipline, and diligence, Dan perfected his talent and developed his own magic show. He conducted his first show in front of friends and relatives and quickly noticed that he was born to be a magician and entertainer – the star of the show. Mr. Berlin noticed early on in his career as a magician that the audience wants to be not only amazed and fascinated by magic tricks, but that they need to have fun. The magician developed a unique entertainment program, with amazing magic and bright comedy working in unison. Because of this, the magician for hire from Düsseldorf became the first professional comedy magician in North Rhine-Westphalia.

    Experience

    How a magician for hire travelled around the world and made everyone smile

    With his charming and charismatic character, entertainer and magician Dan Berlin has amazed guests on private occasions and at official events in North Rhine-Westphalia and Germany, but his dream was to travel around the globe as a magician for hire, have new experiences, and lift his magic to a new level. In 2010, the magician made this dream reality and travelled to Australia and New Zealand.

    After this magician Dan Berlin continued his adventure in Southeast Asia. During this journey, he met a lot of magicians for hire and other entertainers, and he exchanged experiences and ideas with them. Some of these ideas are still present in his current magic show. In Asia, magician Dan often left the usual tourist routes behind and travelled in regions where life is difficult. The magician showed his magic to young children in many poor villages, reaping their joyful smiles for his tricks and magic.

    Through connecting his dream to travel around the world as a magician and his desire to make people laugh, a new and unique charity project was born. Since then, Dan Berlin, magician for hire has been conducting magic shows for disadvantaged children around the world. Pictures and videos from his last magical journey as a magician through Africa can be found here.

    Unforgettable

    Book Dan Berlin the magician for hire for your private occasion

    The professional magician, entertainer, and comedy sorcerer for hire, Dan Berlin, is a real highlight for your event and will make it unforgettable. His elegant ways, his charming character, and his unique magic show will make your occasion an extraordinary event.

    Whether it is a wedding, a birthday, or a family occasion, your guests will be amazed and laugh a lot. Magician Dan will break the ice between your guests, and they will have something to talk about for weeks!

    For weddings, magician Dan Berlin has developed a special show around romance and love. Make the most important day of your life an unforgettable event for your guests!

     

    Amazing

    Enrich your official corporate event with Dan Berlin the magician for hire

Tel.: +49 - 176 - 70 77 48 98

“Mein Name ist Dan Berlin. Ich bin ein professioneller Zauberer, Comedy Magier & Entertainer aus Düsseldorf (NRW). Ich involviere Sie und Ihre Gäste harmonisch in meine lustige & unterhaltsame Show und begeistere Jung und Alt sowohl auf privaten Anlässen als auch auf Großveranstaltungen. Mein weltweites Engagement als Charity Zauberkünstler sowie Bilder und Videos von meiner zweijährigen Weltreise als Zauberer durch Australien und Asien finden Sie auf meiner Webseite. Internationale Referenzen garantieren eine atemberaubende faszinierende Show!

Der Zauberer und Entertainer Dan Berlin

Schon früh entdeckte der Zauberer und Entertainer Dan Berlin die Magie für sich. Mit Kreativität, Disziplin und Fleiß perfektionierte der Zauberer dieses Talent und entwickelte seine erste Zaubershow. Vor Freunden und Verwandten führte der Entertainer seine ersten Shows auf und merkte an den faszinierten Reaktionen schnell, dass er für die große Bühne geboren war. Fortan war es sein größter Traum, die Menschen als Zauberer zu verblüffen und als Entertainer zu unterhalten. In seinen Anfangstagen als Zauberkünstler erkannte Dan Berlin schnell, dass das Publikum nicht nur verblüfft und fasziniert werden will, sondern auch der Spaß eine große Rolle spielt. Der Entertainer entwarf ein einzigartiges Unterhaltungsprogramm, das verblüffende Magie und heitere Comedy vereint. So wurde der Zauberer aus Düsseldorf zu einem der ersten professionellen Comedy Magier in NRW.

Wie ein Zauberer die Welt bereiste und Menschen ein Lachen schenkte

Mit seiner charmanten und charismatischen Art begeistert der Entertainer die Gäste auf privaten Anlässen und Firmenveranstaltungen in ganz NRW und Deutschland. Doch sein Traum war es die Welt zu bereisen, neue Erfahrungen zu sammeln und seine Magie auf ein neues Level zu heben. Im Jahr 2010 setzte er diesen Lebenswunsch in die Realität um und bereiste Australien und Neuseeland.
Anschließend setzte er sein Abenteuer in Südostasien fort. Unterwegs traf er viele andere Zauberer und Entertainer und sammelte Inspirationen, die er heute in seinen Zaubershows präsentiert. In Asien verließ Dan Berlin häufig die Pfade der Touristen und besuchte Regionen in denen schwierige Lebensumstände herrschen. In diesen Dörfern trat er als Zauberer für die Kinder auf und schenkte ihnen ein Lachen abseits ihres schwierigen Alltags.
Mit der Verknüpfung seines Lebenstraums die Welt zu bereisen und seinem Drang die Menschen zum Lachen und Staunen zu bringen, entstand ein beispielloses Charity-Projekt. Seither tritt der Zauberer Dan Berlin für benachteiligte Kinder auf der ganzen Welt auf. Bilder und Videos von seiner letzten magischen Reise durch Afrika finden Sie hier.

Buchen Sie den Zauberer Dan Berlin für Ihren privaten Anlass

Der professionelle Zauberer, Entertainer und Comedy-Magier Dan Berlin ist eine echte Bereicherung für Ihr Event und beschert Ihren Gästen unvergessliche Momente. Der elegante Auftritt, seine charmante Art und seine unverwechselbare Zaubershow werden Ihren Anlass zu einem außergewöhnlichen Event machen. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Familienfeier, Ihre Gäste werden staunen, lachen und verblüfft sein. Für Gesprächsstoff ist gesorgt!
Erleben Sie zusätzlich zu seiner Show die faszinierende Tischzauberei. Die Magie geschieht vor Ihren Augen und direkt in Ihren Händen! Der Entertainer Dan Berlin bricht das Eis unter Ihren Gästen und sorgt für eine amüsierte Stimmung.
Bei Hochzeitsveranstaltungen hat der Zauberer Dan Berlin ein ganz besonderes Programm für Sie: Eine Show die sich rund um das Thema Romantik und Liebe dreht. Machen Sie den schönsten Tag in Ihrem Leben auch für Ihre Gäste unvergesslich!

Bereichern Sie Ihr Firmenevent mit dem Magier Dan Berlin

Auch für Firmen- und Großveranstaltungen wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern, Betriebsfeiern und Messen kann der Zauberkünstler Dan Berlin gebucht werden. In den Referenzen finden Sie eine Auswahl an Firmen, die den Entertainer bereits für ihre Veranstaltungen gebucht haben. Der Zauberer ist bekannt für seinen eleganten und charmanten Auftritt. Begeistern Sie Ihre Mitarbeiter, Kollegen und Kunden mit einer außergewöhnlichen Show, die Ihnen und Ihren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Besonders im Kundenkontakt und auf Messen, kann Ihnen der Zauberer einen entscheidenden Vorteil liefern!

Weitere Informationen

Kontakt

Dan Berlin

Telefon: 0176 70 77 48 98
Email: magic[at]dan-berlin.com

zum Kontaktformular